Dokument: Three Essays on Behavioral Targeting with Location Data and Investment Incentives

Titel:Three Essays on Behavioral Targeting with Location Data and Investment Incentives
URL für Lesezeichen:https://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DocumentServlet?id=58151
URN (NBN):urn:nbn:de:hbz:061-20211209-111146-2
Kollektion:Dissertationen
Sprache:Englisch
Dokumententyp:Wissenschaftliche Abschlussarbeiten » Dissertation
Medientyp:Text
Autor: Reiz, Tim [Autor]
Dateien:
[Dateien anzeigen]Adobe PDF
[Details]1,41 MB in einer Datei
[ZIP-Datei erzeugen]
Dateien vom 25.11.2021 / geändert 25.11.2021
Beitragende:Prof. Dr. Rasch, Alexander [Gutachter]
PD Dr. Baye, Irina [Gutachter]
Dewey Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften, Soziologie » 330 Wirtschaft
Beschreibung:This thesis analyzes in three chapters profit and welfare effects of competing firms' ability to (imperfectly) recognize customers based on their past purchases and use this information (combined with consumer location data) for targeted pricing.
Lizenz:In Copyright
Urheberrechtsschutz
Fachbereich / Einrichtung:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät » Volkswirtschaftslehre
Dokument erstellt am:09.12.2021
Dateien geändert am:09.12.2021
Promotionsantrag am:24.06.2021
Datum der Promotion:24.11.2021
english
Benutzer
Status: Gast
Aktionen