Dokument: Kundenstolz – Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen am Beispiel des B2C-Bereichs

Titel:Kundenstolz – Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen am Beispiel des B2C-Bereichs
Weiterer Titel:Customer Pride – An Empirical Analysis of the Antecedences and Consequences
URL für Lesezeichen:https://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DocumentServlet?id=39077
URN (NBN):urn:nbn:de:hbz:061-20160728-084002-8
Kollektion:Dissertationen
Sprache:Deutsch
Dokumententyp:Wissenschaftliche Abschlussarbeiten » Dissertation
Medientyp:Text
Autor: Römhild, Julia [Autor]
Dateien:
[Dateien anzeigen]Adobe PDF
[Details]14,85 MB in einer Datei
[ZIP-Datei erzeugen]
Dateien vom 26.07.2016 / geändert 26.07.2016
Stichwörter:Kundenverhalten, Kundenstolz, Relationship Marketing, B2C
Dewey Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften, Soziologie » 330 Wirtschaft
Beschreibungen:Die vorliegende Dissertationsschrift trägt als erste umfassende kausalanalytische Überprüfung der Ursachen und Konsequenzen des relativ unerforschten Phänomens „Kundenstolz“ zur Erweiterung der bestehenden Relationship Marketing-Literatur bei und liefert ferner Implikationen zur Umsetzung der dargestellten Erkenntnisse in der Marketingpraxis und -forschung.

This dissertation contributes to the relationship marketing literature as one of the first comprehensive empirical research which examines the antecedences and consequences of the hitherto relatively unexplored phenomena "customer pride" and provides further implications for marketing practice.
Lizenz:In Copyright
Urheberrechtsschutz
Fachbereich / Einrichtung:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät » BWL, insbes. Marketing
Dokument erstellt am:28.07.2016
Dateien geändert am:28.07.2016
Promotionsantrag am:07.12.2015
Datum der Promotion:27.04.2016
english
Benutzer
Status: Gast
Aktionen