Dokument: Anbieterverlässlichkeit als Kriterium für Beschaffungsentscheidungen im Business-to-Business-Bereich – Eine Untersuchung aus der Sicht organisationaler Nachfrager unter besonderer Berücksichtigung von Signalen für Verlässlichkeit

Titel:Anbieterverlässlichkeit als Kriterium für Beschaffungsentscheidungen im Business-to-Business-Bereich – Eine Untersuchung aus der Sicht organisationaler Nachfrager unter besonderer Berücksichtigung von Signalen für Verlässlichkeit
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URN (NBN):urn:nbn:de:hbz:061-20150827-110859-5
Kollektion:Dissertationen
Sprache:Deutsch
Dokumententyp:Wissenschaftliche Abschlussarbeiten » Dissertation
Medientyp:Text
Autor:Dr. Nolte, Philipp Johannes [Autor]
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Dateien vom 27.08.2015 / geändert 27.08.2015
Stichwörter:Business-to-Business, Verlässlichkeit, Beschaffung, Marketing
Dewey Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften, Soziologie » 330 Wirtschaft
Beschreibungen:Die Dissertationsschrift diskutiert ausführlich die Rolle von Anbieterverlässlichkeit im Business-to-Business-Bereich. Dies geschieht sowohl auf konzeptioneller wie empirischer Ebene.

The work discusses the role of reliance on B2B transaction decisions. It therefore reflects on the theoretical basis of the reliance concept first and then adds a large empirical study to the resarch on reliance.
Lizenz:In Copyright
Urheberrechtsschutz
Fachbereich / Einrichtung:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät » BWL, insbes. Marketing
Dokument erstellt am:27.08.2015
Dateien geändert am:27.08.2015
Promotionsantrag am:16.03.2015
Datum der Promotion:19.08.2015
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