Dokument: Besucherintegration als Marketinginstrument des Theaters

Titel:Besucherintegration als Marketinginstrument des Theaters
URL für Lesezeichen:https://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DocumentServlet?id=22100
URN (NBN):urn:nbn:de:hbz:061-20120813-115700-7
Kollektion:Dissertationen
Sprache:Deutsch
Dokumententyp:Wissenschaftliche Abschlussarbeiten » Dissertation
Medientyp:Text
Autor:Dr. Vigier, Georg J. [Autor]
Dateien:
[Dateien anzeigen]Adobe PDF
[Details]2,91 MB in einer Datei
[ZIP-Datei erzeugen]
Dateien vom 09.08.2012 / geändert 09.08.2012
Stichwörter:Besucherintegration, Kundenintegration, Marketing, Theater, Kulturmarketing
Dewey Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften, Soziologie » 330 Wirtschaft
Beschreibungen:Die Aktivierung (Integration) von Besuchern ermöglicht umfangreiche Möglichkeiten des Marketing für Theater und kulturelle Einrichtungen. Die Dissertation liefert theoretische und empirische Ergebnisse zu diesem Ansatz.

Enabling the participation of visitors gives broad possibilities for the marketing of theaters and cultural institutions. The dissertation shows theoretical and empirical results for this approach.
Lizenz:In Copyright
Urheberrechtsschutz
Fachbereich / Einrichtung:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät » BWL, insbes. Marketing
Dokument erstellt am:13.08.2012
Dateien geändert am:13.08.2012
Promotionsantrag am:18.05.2012
Datum der Promotion:16.07.2012
english
Benutzer
Status: Gast
Aktionen